Damen

Tabelle und Spielplan
Kreis Mitte B1

MF: Belinda Peternell/MFStv.: Sandra Peischl

Die Meisterschaft für 2018 ist geschlagen und wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Obwohl wir bei drei Spielen auf unsere Nummer Eins verzichten mussten, haben wir auf Platz 4 abgeschlossen und sind damit sicher auch nächstes Jahr in der Kreisliga B vertreten. Es waren viele enge Matches, die leider meistens zu unseren Ungunsten ausgegangen sind und wir hatten auch mit Verletzungen zu kämpfen, aber nächstes Jahr haben wir vielleicht wieder mehr Glück.

An dieser Stelle allen treuen Fans (insbesondere Veronika, Rudi und Karin) und besonders Peter Berger und Karl Keindl herzlichen Dank für die wöchentliche Unterstützung und Mithilfe bei der Abwicklung der Meisterschaft. Das Endergebnis 2018 findet ihr unter dem nachfolgenden Link.

Delphine, Sandra, Christina, Elena, Belinda und Ingrid

LINK zum Spielplan/Ergebnisse Kreisliga 2018